Freitag, 25. Januar 2013

Embosste Karte und neue Demo

Bei dieser Karte habe ich ein wenig experimentiert.
Den Stempel aus dem Set "Postage Due" habe ich mit weiß auf cremefarbenen Karton embosst und den Hintergrund mit Petrol, Baiblau und einen gerissenen Schmierpapier gewischt. Danach habe ich das Hochrad aus dem SAB-Set "Nostalgie Pur" gestempelt und klar embosst. Hier habe ich ein altes Stempelkissen in Espresso gehabt, das aufgefüllt werden musste.Allerdings habe ich es mit Versa Mark aufgefüllt und habe so gleich eine espressofarbenes Versa Markkissen, welches aber nicht so farbintensiv ist.Ich finde es ideal für die Vintageoptik. Das Espressokissen habe ich mir dann neu gekauft, da ich die neuen Stempelkissen toll finde.

Dann möchte ich Dorothea aus Drübeck als neue Demonstratorin begrüßen. Sie hat das tolle Angebot wahrgenommen und ist seit gestern Demo. Sie hat keinen Blog, aber wer eine Demo im Raum Wernigerode sucht, der meldet sich bitte bei mir, dann kann ich den Kontakt herstellen.

Möchtest du auch gerne Demo werden und das Angebot, 25% mehr in deinem Starterset haben, nutzen? Du stellst dein Starterset für 219,-€ zusammen und bezahlst nur 129,-€.  
Dann melde dich bei mir, gerne beantworte ich dir auch deine Fragen.

Kommentare :

Doreen Becker hat gesagt…

HUHU Sonja, die Karte ist wunderschön, meine Farben!!!
Dann Glückwunsch zur Downline :))))
GLG Dori

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Karte sieht echt super toll aus. Gefällt mir sehr gut.
Auch von mir Glückwunsch zur Downline, wäre SU auch in der Schweiz verfügbar hättest du sicher auch schon eine zweite ;-) .

Lg
Manu

Andrea Stange hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Sonja, toll experimentiert! LG Andy

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooow Sonja, das Experiment ist Dir gelungen,eine wunderbare Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du solltest öfters experimentieren liebe Sonja......wow,wow kann ich nur sagen einfach genial und fantastisch ist deine Karte geworden,also ich bin hin und weg...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

wowww Sonja die gefällt mir super gut.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...