Mittwoch, 16. Januar 2013

Origami Stiftehalter

Heute zeige ich euch ein kleinen Stiftehalter und da es nur ein Prototyp ist, habe ich Designerpapier benutzt,was es eben nicht mehr zu kaufen gibt. Aber ich werde die Tage noch eine machen, größer und mit aktuellen Papier.
Da ihr ja auch gerne Sachen nachbastelt habe ich euch die bildliche Anleitung HIER verlinkt. Sollten Fragen auftauchen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich habe 6"X6" Papier genommen und der Stiftehalter ist 3" hoch geworden.

Denkt an meine Versandkostenfreie* Sammelbestellung am 23.1., es gibt tolle SAB Produkte und in jedem Päckchen lege ich ein neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog mit rein.Möchtest du einen Frühjahrs-/ Sommerkatalog ohne eine Bestellung haben, sende ich ihn dir gerne gegen eine kleine Gebühr von 3,-€ zu. .Wer noch keinen SAB-Flyer hat kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare :

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sonja,
der Stiftehalter sieht ja super aus.
LG Doris

Andrea Stange hat gesagt…

Das Teil hat eine sehr interessante Anordnung, gefällt mir sehr gut. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, was ist der klasse und fantastisch, der sieht ja so schön frühlingshaft und praktisch aus liebe Sonja.....ich bin schon sehr gespannt auf deinen Anderen.

Würde mich mal sehr interesieren, wie der gemacht wird.....denn der ist echt total schön!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für deine Mail!

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
der Stiftehalter sieht ja klasse aus. Und das Papier braucht sich auch nicht zu verstecken, obwohl es nicht neu ist. Du hast diesen Stiftehalter sehr schön gestaltet. Ganz süß mit der Blume in der Mitte.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...