Donnerstag, 31. Januar 2013

Herzige Geburtstagskarte

Diese Herzkarte hat mein Mann heute zum Geburtstag bekommen.

Ich habe sie mit den Framelits Herz-Kollektion und den neuen Framlits Hearts a Flutter( Ab morgen im Frühjahrs-/Sommerkatalog), in Chili und Vanille Pur, hergestellt. Was so silbern schimmert ist mit dem Stempelkissen Sternenschimmer gemacht.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich dein Herzblatt bestimmt gefreut haben über so eine wundervolle Karte.....ich wünswche deinem Mann alles Gute zu seinem Geburtstag...und ich bin schon sehr gespannt auf den Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Karte, liebe Sonja.
Bitte richte Deinem Schatz von mir noch herzliche Gratulation, nachträglich, aus. Ich wünsche ihm, von allem was er sich wünscht mindestens 50 % mehr.

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...