Montag, 4. Februar 2013

Zur Konfirmation

Heute zeige ich diese Einladungskarte, die ich mit den Framelits Rahmen-Kollektion ausgestanzt habe. Die Farben Himbeerrot und Schwarz waren der Wunsch und ich denke, mir ist eine schöne Karte gelungen. Das Motiv habe ich embosst, damit es etwas mehr hervorkommt und es sieht auch gleich edler aus.


P.S.: Am 11.2. ist meine nächste Sammelbestellung, wenn du etwas mit bestellen möchtest, melde dich bei mir.
sukreativraum@gmail.com
Tel: 053229290089

Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
die Karte sieht richtig klasse aus. Eine tolle Form. Das muss ich auch mal probieren.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja,eine super Form und eine sehr ansprechende Karte, danke für deine Inspiration liebe Sonja.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Karte.

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, mal andere Farben für so eine Karte, aber sie macht was her, tolle Form und total edel.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Liebe Sonja es stimmt sie schaut wirklich edel aus ich mag Farbe auch sehr gerne ..sei lieb gegrüßt barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...