Mittwoch, 9. Januar 2013

Sour Cream Box und Karte

Herzlichen Glückwunsch Ralph.

Heute hat unser Sohn Geburtstag und da bekommt er diese Karte und diese Sour Cream Box mit etwas zum Naschen und Geld, da er nicht wusste,was er sich wünscht.

Leider fehlt die Sonne und so kommt es mir den Farben nicht richtig rüber :-(


4 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja,
na, dann gratuliere ich deinem Sohn ganz herzlich zu seinem Geburtstag. Er kommt eine ganz wunderschöne Karte und die Box ist auch ganz toll und total süß, auch wenn Jungs das nicht gerne hören, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Box sieht wirklich süss aus.
Auch die Karte ist toll, da wird Ralph sich sicher darüber freuen.

Lg
Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.....
Und da hast was ganz Wundervolles für ihn gewerkelt, da hat er sich bestimmt gefreut, nicht nur über den Inhalt....lach....toll gestaltet liebe Sonja!

wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Sonja
oh wie schön da wird sich euer Sohn sehr gefreut haben
Lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...