Freitag, 15. Februar 2013

Karte mit Herz

Heute gibt es eine herzige Karte. Ich weiß,die hätte gestern gepasst,aber da habe ich es nicht geschafft etwas zu posten, entschuldigt bitte.
Ich habe die Herzen in Sternenschimmer auf Glutrot gestempelt, auf Flüsterweiß mit Pazifikblau und mit dem Wellenherz , bzw. den Bannern ausgeschnitten. Benutzt habe ich das Stempelset und die dazugehörigen Framlits Hearts a Flutter. Aus rotem Glitterkarton habe ich mit der Handstanze das Herz ausgestanzt.Das ganze habe ich mit Flüsterweiß gemattet und auf die pazifikblaue Grundkarte gesetzt. Der Schriftzug ist aus dem SAB-Set  Nostalgie Pur.

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Sonja und ich finde so eine Karte paßt immer, nicht nur zum Valentinstag.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...