Montag, 18. Februar 2013

Two Tags trifft Filz

Heute zeige ich euch diese kleinen Chiptäschen, die gab es ja schon auf diversen Blogs zu sehen. Meine sind auch schon länger fertig, aber ich hatte das Bild auf der Kamera vergessen *schäm* Einfach mit der Two Tags-Stanze Filz ausstanzen, Snap setzen, Band als Schlaufe dran und zusammennähen. Zum Schluss den Schlüsselring dran und fertig ist es.


Nächste Sammelbestellung am 4.3.2013!

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sehen echt toll aus.
Und immer wieder praktisch.

Lg
Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die gefallen mir richtig gut liebe Sonja......und du warst sehr fleißig.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Da gibts ein Fleißkärtchen, klasse sind die geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...