Samstag, 23. Februar 2013

Gestrickt und nicht gestempelt

Heute gibt es mal was gestricktes von mir.Diese Stulpen habe ich mir gestrickt und finde sie sind mir ganz gut gelungen.Durch den Farbverlauf sind sie natürlich nicht gleich geworden,aber das stört mich nicht.




Kommentare :

Manu hat gesagt…

Liebe Sonja,
die sehen ja zauberhaft aus.
Sind dir wirklich gut gelungen.
Auch die Farbe ist schön.

Lg
Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
ich finde dein Stulpen auch traumhaft schön. Der Farbverlauf gefällt mir besonders gut bei diesen Stulpen und die Farben an sich sind ganz toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Somja,

ich bin begeistert, deine Stulpen sind genial geworden und dann auch noch in meinen Farben , einfach klasse.

LG
Ulla

Andrea Stange hat gesagt…

Man bist du vielseitig! Ich finde deine Stulpen wunderbar, würde es aber auch begrüßen, wenn sie bei steigenden Temperaturen nicht mehr so lange Verwendung finden. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau meine Farben liebe Sonja und gerade der unterschiedliche Farbverlauf, den finde ich besonders klasse....also mir gefallen sie sehr gut, die sind dir ganz fantastisch gelungen. Du hast auch ein wundervolles Muster gewählt, also wie du siehst ich bin total begeistert.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...