Sonntag, 17. März 2013

Für eine Freundin

Diese Tasche hat meine Tochter ihrer besten Freundin zum Geburtstag mit genommen.Sie hat sich sehr gefreut, vor allem,das Kimberly überhaupt gekommen ist! Die die Freundin krank war und sonst niemand, außer ihren Geschwistern, da waren, ist Kimberly zu ihr um sie zu Überraschen. Na, und die Überraschung ist ihr auch geglückt. 



Follow on Bloglovin

Kommentare :

theras kartenblog hat gesagt…

Die Taschen sieht großartig aus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Freundin deiner Tochter sehr darüber gefreut hat.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und die Tasche ist fantastisch geworden...tolles Papier!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...