Donnerstag, 14. März 2013

Tischdeko zur Konfirmation

Heute zeige ich euch die "Platzkarten", gut Täschchen, darin ist dann für jeden eine weiße Kugel. Die Täschchen sind in Himbeerrot und mit schwarz heiß embosst.
Hier eins, stellvertretend für die anderen.
Und die Tischdeko mit den tollen Ornamenten.Die in Himbeerrot auf weiß gestempelt sind,anschließend mit Versa Mark gestempelt und klar embosst. Das Schwarze habe ich anschließend mit Marken angemalt.
Die Blätterranken sind in Silber ausgestanzt und darauf Blüten aus den Wellenkreisen gesetzt.

Sollten noch Fragen sein, ich werde sie gerne beantworten.

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Liebe Sonja,
das sieht ja alles sehr sehr toll aus.
Freu mich schon die ganze Deko live zu sehen. :-)

Lg
Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
wow, das Täschchen sieht sehr schick aus. Das ist eine tolle Idee, zu stempeln und dann zu embossen. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Vielen Dank für die Anregung. Und die Tischdeko sieht erstmal klasse aus. Das ist ein toller Hingucker.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee, die Sachen so als Tischdekozu verwenden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...