Montag, 11. März 2013

Karte mit der Big Shot

Am Samstag hatte ich eine Stempelparty und möchte heute zeigen, was es als kleines Goodie gab und was wir gestempelt haben. Da die Gastgeberin gerne die Big Shot ausprobieren wollte, haben wir natürlich auch die für die Karte genutzt.
Es war eine sehr schöne lustige Runde und allen hat es gut gefallen. Vielen Dank an alle Damen, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Die Goodies für jeden.

Meine Musterkarte in Limone und Waldhimbeere




Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind das schöne Goodies, schade, dass du so weit weg bist! Na und die Karte ist wundervoll liebe Sonja, die wirkt sehr edel, schön ist auch der geprägte HG.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr edles Kärtchen und die Goodies sind der Hit.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...