Freitag, 1. März 2013

Konfirmation in Mango

Heute gibt es eine Konfirmationskarte zu sehen.Das Designerpapier gibt es gratis zur SAB, ab einem Bestellwert von 60,-€. Die verwendeten Stempelsets sind "Crosses of Hope" und "Zum besonderen Tag". Leider kommt die Farbe Mango nicht so toll raus und der "weiße"Karton ist der Seidenglanzkarton. In Wirklichkeit schimmert er so schön, schade das es hier nicht so zu erkennen ist.


Am 4.3. ist meine nächste Sammelbestellung, gerne bestelle ich für euch mit.

Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein edles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
die Karte ist wunderschön geworden. Wenn man das Bild vergrößert, dann kann man es ein wenig sehen, wie das Papier schimmert.
Hab´ einen schönen Start in den März.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Sonja, das ist wirklich eine sehr edle Karte.....sehr schönes Papier hast du gewählt...und ich kann alles gut erkennen, wenn ich das Bild vergrößere.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sie sieht schlicht und edel aus. Das Papier ist wunderschön.
LG Ilse (thera)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...