Mittwoch, 10. April 2013

Eine Stanze zwei verschiedene Boxen

Diese zwei Verpackungen sind mit der Blütenkelchstanze für die Big Shot hergestellt.

Ich finde diese Stanze toll, da man mit ihr verschieden Verpackungen herstellen kann.




Follow on Bloglovin

Kommentare :

Tina hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Verpackungen sind das. Gefallen mir alle beide sehr gut.
LG Tina

Alex hat gesagt…

Die 2 Schachteln schauen toll aus Sonja!
lg
Alex

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
deine Verpackungen sehen hammermäßig schön aus. Die Stanze habe ich leider nicht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sonja, zwei ganz wundervolle Verpackungen sind da entstanden....mir gefällt besonders wie du sie gestaltest hast...die kommen bestimmt gut an...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...