Mittwoch, 3. April 2013

Mini-Milchbox und Sammelbestelltermin

Heute zeige ich euch einen schlichten Mini-Milchkarton den ich mit einigen Stanzern verziert habe.
Unter anderen habe ich das geschwungene Mini-Etikett benutzt, das konnte man während der SAB gratis zu einer 60,-€-Bestellung bekommen. SU hat ihn jetzt ins normale Warenpogramm aufgenommen und ihr könnt ihn für 15,95€ käuflich erwerben. Außerdem wird der Stanzer auch im neuen Jahreskatalog zu finden sein.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 7.4. gleich früh auf, wer etwas mit bestellen möchte, gibt mir seine Bestellung bitte bis zum 6.4. um 21Uhr durch.

Tel.: 05322-9290089
Mail: sukreativraum@gmail.com

Follow on Bloglovin

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die schön geworden deine Milchbox liebe Sonja....die Farben wirken so schön frisch und auch strahlen sie Wäreme aus, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wundervoll sehen deine Milchkartons aus.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...