Samstag, 20. April 2013

Konfirmationszeit

Heute gibt es diese Konfirmationskarten zu sehen. Die untere Bookatrix - Karte war eine Bestellung und die andere ist in meine Vorratskiste gelandet.

Ich habe in letzter Zeit noch einige Konfirmationskarten mehr gemacht, aber einige davon kann ich nicht zeigen,
da diese unsere Tochter bekommen soll. 


Morgen hat sie Konfirmation und diese Gruppe ist was besonderes in dieser Gemeinde. Sie besteht aus nur 4 Konfirmanden (1 Mädchen, 3 Jungen), normal sind es meistens um die 14 Jugendliche.Unser Pastor hat in seinen über 25 Jahren hier in der Gemeinde, noch nie so eine kleine Gruppe gehabt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Follow on Bloglovin

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig warst du liebe Sonja....alle Karten sind dir ganz fantastisch gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...