Mittwoch, 29. Mai 2013

Endlose Karten

Ich habe mich mal wieder an einigen Endloskarten gemacht, da ich dafür einen Auftrag bekommen habe.
Heute zeige ich aber nur 2 von 4 und die anderen beiden kommen die nächsten Tage.
Hier habe ich unter anderem ein Sale-a-bration Set benutzt.Das finde ich so schön und benutze es doch zu selten.

Und hier habe ich ein altes Designerpapier verwendet, die Blüten auf Glanzkarton gestempelt und mit Stempelfarbe und den Mischstiften coloriert.

Noch 3 Tage und es gibt die "Liste der letzten Gelegenheiten"!

Nächste Sammelbestellung am 31.5.2013 um 21 Uhr
Follow on Bloglovin

Kommentare :

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Sonja,
Endloskarten habe ich auch schon gebastelt,aber die sind nicht so schön wie deine.Ich hatte mal welche zum Kindergeburtstag gebastelt,die Kinder waren begeistert.

GLG Petra

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die zwei Karten sehen wieder super aus.
Jetzt muss ich mich dann wohl auch mal an so eine Endlos-Karte wagen.

Lg
Manu

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
deine Karten gefallen mir super gut. Bisher habe ich mich noch nicht an eine Endloskarte gewagt. Da muss man schon ganz schön aufpassen, damit man sich nicht verhaspelt. Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Die Stempel sind so schön.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Wow Sonja, da hast Du dir ganz schön Arbeit gemacht, aber beide Karten sind klasse geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Sonja, was warst du fleißig in letzter Zeit,so schöne und wundervolle Sachen sind da entstanden....so auch diese beiden Karten, da steckt viel Arbeit drin, die sich aber gelohnt hat. Klasse sehen beide Karten aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...