Samstag, 1. Juni 2013

Es hört nicht auf

... mit den Neuigkeiten!!!
Euer Wunsch nach Einzelstempel wurde erhört.
Nun gibt es vom 1.6. bis zum 31.8. eine kleine Auswahl an Einzelstempel und wie ich finde recht schöne.Diese sind alle für die transparenten Blöcke.
Dann gibt es anlässlich des 25.Jubiläum bis Oktober, jeden Monat ein neues "Best of " Stempelset. es beinhaltet beliebte Stempel der vergangenen Jahre und ein ganz neuen Stempel. Diese Sets sind alle für die transparenten Blöcke und bis zum 31.März 2014 erhältlich (oder solange der Vorrat reicht)
Diesen Monat gibt es das "Best of Flowers" ein sehr schönes und vielseitiges
Set.
Verbinde doch deine Bestellungen mit den,was du von der Auslaufliste noch möchtest und du bekommst es versankostenfrei, direkt zu dir nach Hause.
Auch nehme ich weiterhin Vorbestellungen für den neuen Hauptkatalog an.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...