Montag, 3. Juni 2013

Es ist soweit !!!

Ab heute beginnt der Verkauf aller Produkte, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird.
Teilweise sind sie zu reduzierten Preisen zu bekommen, aber sie sind nur so lange der Vorrat reicht, zu bekommen!!!

Da heißt es schnell zu sein um sein Lieblingsstück noch zu bekommen.

Hier geht es zum Zubehör

Hier zu den Stempel

(Die angegebenen Preise sind die tatsächlichen Verkaufspreise, Reduzierungen wurden schon berücksichtigt!!!)

Ich werde heute Abend um 21 Uhr meine erste Sammelbestellung aufgeben, wenn du gerne mit bestellen möchtest, gib mir bitte die Bestellung bis 20 Uhr bei mir auf. Sie wird für dich versandkostenfrei* sein.
Gerne nehme ich auch deine Einzelbestellung auf, dann entfallen pro Bestellung 5,95€ Versandkosten, aber dann bekommst du sie direkt zugeschickt, ohne Umweg zu mir.Ab einem Warenwert von 60€ ist auch eine Einzelbestellung versandkostenfrei!

Wenn du den neuen Jahreskatalog haben möchtest, gib mir bitte Bescheid und schicke mir deine Adresse. Für 5€ Gebühr schicke ich ihn dir zu. Die 5€ werden dir dann bei der ersten Bestellung daraus gutgeschieben.


*Innerhalb Deutschland
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...