Sonntag, 21. Juli 2013

Geschenkset

Heute möchte ich euch ein Geschenkset zeigen, welches ich schon letztes Wochenende verschenk habe.

Eine Dreieck-Stern-Karte (Anleitung)
 Verpackungsschachtel
Origami Lichterkugel
Die Anleitung habe ich aus einem Bastelset (K.J.), die Kugel wird aus 30 gefalteten Elementen zusammengesetzt.Innen habe ich eine 10er Lichterkette.

Follow on Bloglovin

2 Kommentare :

Manu hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Set sieht traumhaft aus.
Und die Kugel mit der Lichterkette drin einfach Hammer.

Wünsch dir noch einen wunder schönen Sonntag.

LG
Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Sonja, was für ein wundervolles Set, da ist aber uch alles perfekt gelungen und super aufeinander abgestimmt....da hat sich aber jemand bestimmt sehr gefreut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...