Donnerstag, 28. November 2013

Sternenkarte in Jade

Nicht das ihr denkt ich tue nichts, aber da ich am 1.12. einen Stand beim Adventsmarkt habe fällt da natürlich noch einiges an. Nun habe ich aber fast alles fertig.

Ich finde den Stern so schön und habe damit mal diese Karte gemacht.Der Stern ist auf Schiefergrauen Karton gestempelt und ausgeschnitten. Den Schneestern habe ich in Silber gestempelt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf dem Adventsmarkt besuchen würdet. Er findet  auf dem Klinikgelände Dr. Fontheim in Liebenburg, von 14 - 18 Uhr statt.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 3.12. auf, wer mit bestellen möchte,schickt mir die Bestellung bis 21 Uhr am Vorabend .
Follow on Bloglovin

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich würde dich ja sehr gerne auf deinem Adventsmarkt besuchen liebe Sonja,aber es ist zu weit weg für mich, aber ich wünsche dir einen guten Verkauf und ganz viel Spaß......na und deine Karte ist wundervoll,der Stern ist aber auch echt klasse und macht soviel her.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
deine Karte sieht fantastisch aus. Ich habe auch gerade eine Karte mit dem schönen Stern gebastelt. Habe ihn seit einer Woche und bin noch nicht eher dazu gekommen, ihn auszuprobieren. Ich wünsche dir einen guten Verkauf auf dem Adventsmarkt. Schade, dass es zu weit weg ist.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich eine geniale Karte. Viel Erfolg auf dem Adventsmarkt. Schade, dass ich nicht kommen kann.

LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle KArte ist das geworden, der Stern sieht richtig edel aus.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...