Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fadengrafik mit 3D zu Weihnachten

Für meinen Kartenvorrat habe ich einige 3D-Karten mit Fadengrafik gestaltet.
Ich hoffe das euch diese Art der Karten auch gefällt oder mögt ihr hauptsächlich gestempelte Karten? 





Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
oh, ganz und gar nicht. Ich mag Karten mit Fadengrafik sehr gerne, wäre nur zu ungeduldig, sie zu basteln. Also hast du meinen vollen Respekt, denn deine Karten sind wunderschön. Die Motive sind süß, aber vielleicht versuchst du es mal, zu deiner tollen Fadengrafik die Stempelmotive von SU einzubauen. Sieht sicher auch ganz toll aus.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Respekt liebe Sonja,ich bewundere jeden, der FG macht, ich bekomme das nicht hin und deine Karten sind allesamt wundervoll geworden. Mein Favorit ist die Letzte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank, für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog, die tun mir immer so gut....ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

Diana M. hat gesagt…

Wie nett!
Liebe Grüße
Diana

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

Liebe Grüße Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...