Samstag, 21. Dezember 2013

Besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

... wünsche ich allen meinen treuen Bloglesern und Besuchern.
Bis zum neuen Jahr verabschiede ich mich mit einer kleinen kreativen Pause. Ich freue mich, wenn ihr dann wieder reinschaut und mich virtuell besucht.

Bis dahin gibt es noch diese Karte zusehen, mal schauen wer sie bekommt.

Der Hirsch ist mit Glittersilber embosst und den grünen Hintergrund habe ich mit Glimmermist besprüht.Leider ist es schlecht zu erkennen und in Wirklichkeit sieht sie auch viel schöner aus.



Follow on Bloglovin

Kommentare :

Anna hat gesagt…

Hallo Sonja, vielen Dank für deine Glückwünsche zum Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass du einige schöne Feiertage hattest und gut ins neue Jahr starten wirst.
Du hast mich ermutigt, einen eigenen Blog zu starten.

Dir eine schöne Zeit :)

Viele liebe Grüße,
Anna

Leni hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Wie hast du den Hirschkopf ausgeschnitten? Ich habe es mit einem Skalpell probiert und bin gescheitert.

Dir ebenfalls ein frohes Fest!

Viele Grüße,
Leni

Sonja Heuer hat gesagt…

Danke Leni.Der Hirsch ist nicht ausgeschnitten, ich habe ihn embosst.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...