Freitag, 13. Dezember 2013

Fadengrafik und Kalender

Heute zeige ich diese zwei Fadengrafikkarten und zwei Tischkalender die ich für meinen Stand gearbeitet hatte.Natürlich ist es nicht bei zwei Tischkalender geblieben, aber die anderen werde ich später zeigen.






Follow on Bloglovin

2 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bewundere imme FG und deine Karten sind wundervoll liebe Sonja,aber auch deine Tischkalender sind klasse geworden.Bin schon auf die Anderen gespannt.

Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svens Weihnachtsblog hat gesagt…

Ich freue mich jedes mal sehr, deinen Blog zu lesen. Mach bitte so weiter, liebe Sonja. Mir gefällt das Muster des untersten Kalenders sehr :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...