Freitag, 10. Januar 2014

Easel - Kalender

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr, nach der Pause melde ich mich wieder zurück und möchte euch noch die restlichen Kalender zeigen.

Bald beginnt die Sale-a-bration und auch der Frühjahrs-/Sommerkatalog kommt zeitgleich raus. Da gibt es wieder sehr schöne neue Produkte. Wenn du einen Katalog und Flyer haben möchtest, melde dich und du bekommst sie zugeschickt.


Die nächste Sammelbestellung geht am 29.1.2014 raus.


Follow on Bloglovin

2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Ganz tolle Teile, liebe Sonja. Mich grüßt auch täglich einer Deiner Kalender von meinem Schreibtisch. Ich foppe mich ganz schön, dass ich mir die Kalender nicht bestellt habe. *lol* *heul* *zwinker*
Ganz liebe Grüße,
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse sind deine Kalender geworden....so schöne Papiere hast du gewählt und die Gestaltungen dazu, einfach herrlich.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...