Montag, 17. Februar 2014

Herz-Easlecard

Trotz meiner Bastelflaute, bei den tollen Produkten der SAB und des Saisonkataloges eigentlich unverständlich, brauchte ich eine Geburtstagskarte. Die Stanzform der Grundkarte ist nicht von SU, aber die anderen Herzen sind Framelits von SU und wie ihr seht, passen sie super zusammen.


Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 27.2. auf.

Follow on Bloglovin

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz, ganz wundervoll liebe Sonja ....eine tolle und sehr wirkungsvolle Stanze.Und das mit der Bastelflaute,ich glaube, das haben wir alle mal.....das wird wieder, diese fantastische Karte ist doch der Anfang.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir....ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...