Sonntag, 9. Februar 2014

Stempel trifft Fadengrafik

Ist hatte den Auftrag eine Karte zur goldenen Hochzeit zu machen und dies ist dabei entstanden.
Ich hatte keine Vorgaben bekommen und wie der Zufall es wollte, passte die Karte sehr gut zu der Einladung. Dort war das Goldpaar drauf abgebildet. 



Follow on Bloglovin

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Sonja, was für ein edles Kärtchen, da paßt alles perfekt zusammen und die farbliche Gestaltung spricht mich sehr an....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
wow, das ist ein traumhaft schönes Kärtchen. Super schön gemacht, mit dem goldenen Paar.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...