Freitag, 21. März 2014

Wimpel - Banner

Hier kommt ein kleines Namenbanner, wo mir die Wimpelstanze für die Big Shot geholfen hat.


Nicht mehr lange und die SAB-Zeit ist um, solltet ihr noch etwas davon haben wollen, ich gebe am 27.3. meine Sammelbestellung auf, gerne könnt ihr da mit bestellen. Bitte auch an die "Best of..." Stempelsets denken, auch die können nur noch bis zum 31.3. bestellt werden.

Follow on Bloglovin

2 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, wundervoll ist dein Namensbanner geworden der gefällt mir sehr gut und kommt auch bestimmt gut an.....ich möchte mich bei dir für deine immer währende Treue bedanken, du hinterläßt immer einen lieben Kommenatr auf meinem Blog und schaust immer bei mir vorbei, dafür möchte ich dir vom ganzen herzen Danken...du bist echt eine ganz treue Seele....

Ich wünsche dir eine wundervolles Wochenende und schicke dir mal einen ganz dicken Knuddeler deine Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Namenswimpel ist Dir wirklich wunderbar gelungen, toll sieht er aus.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...