Sonntag, 4. Mai 2014

Gewellter Anhänger Verpackung

Heute zeige ich euch noch etwas, was ich zu Ostern, als kleines Goodie vergeben habe.
Etwas Süßes in einer Verpackung mit der "Gewellter Anhänger" Stanze und einem süßen Origamihasen.
Leider weiß ich nicht mehr,von welcher Seite ich die Anleitung zum Hasen habe.


Follow on Bloglovin

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na der ist ja herzallerliebst der Hasenkopf liebe Sonja, eine ganz tolle Geschenkidee zu Ostern, gefällt mir richtig gut...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
ach, das sieht ja süß aus, mit dem niedlichen Hasenkopf, Sonja.
Ich habe dir eine Mail geschrieben und hoffe, sie ist auch angekommen. Die Erste Mail hatte ich am Nachmittag geschrieben und die ist, glaube ich, nicht angekommen.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...