Samstag, 10. Mai 2014

Blütenkranz

Ich habe mal meine BigShot und die Stanze "Spiralblume" gequält um diesen Rosenkranz zu machen. In jeder Blüte ist ein Punkt mit silbernen Glitzerkleber. Das war einiges an Arbeit,aber es hat sich gelohnt.




Follow on Bloglovin

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Liebe Sonja,

der Kranz ist dir super gelungen.
Sieht wunder schön aus.

Lg
Manu

Tina hat gesagt…

Oh wow was für eine Arbeit. Die hat sich aber voll gelohnt. Der Kranz sieht ja Hammer aus.
LG Tina

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich ganz super geworden. Was das für Arbeit macht weiß ich, habe zig Blumentöpfe mit diesen Rosen gemacht. Aber es ist wie Du schreibst, die Arbeit lohnt sich immer wieder. Bin soooooooooooooooooo.... froh, dass ich diese Stanze erworben habe.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow was für eien wahnsinns Arbeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.....traumhaftschön ist dein Kranz geworden liebe Sonja...ich bin hin und weg...

Liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...