Sonntag, 25. Mai 2014

Verpackung mit Spiralblumen

Das ist eine schnell gemachte Tüte aus Designpapier und mit der Spiralblume, Zweige und Schmetterling verziert. Alles recht schnell gemacht, vor allem,wenn die Blumen schon fertig sind etwas für die letzte Minute.


Am 30.5. gibt es die Liste der Auslaufenden Produkte, deswegen gebe ich am 31.5. meine Sammelbestellung auf.Gerne kannst du mit bestellen, bis 9 Uhr nehme ich, für die Sammelbestellung, Bestellungen entgegen.
Natürlich freue ich mich aber auch über deine Bestellung, außerhalb der Sammelbestellungen. 

Wer einen neuen Jahreskatalog (2014/2015) haben möchte, kann ihn bei mir vorbestellen (5€Schutzgebühr, wird mit der ersten Bestellung bei mir verrechnet).
Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
man, das sieht traumhaft aus, mit den wunderschönen Blüten. Bin noch hin und hergerissen, ob ich mir die Stanze gönne oder nicht. Es kommen immer so viele andere tolle Sachen dazu, die ich auch haben will. N mal sehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht ja richtig klasse aus mit den Blüten.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow meine liebe Sonja, die sieht ja wohl sehr elegant und vorallem sehr wirkungsvoll aus....die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...