Montag, 16. Juni 2014

50 Jahre und endlos

Es wurde eine Karte zur goldenen Hochzeit gewünscht, dem bin ich nachgekommen und diese ist entstanden.

 Leider sieht man die Perlutt-Technik, Hintergrund der Blüten, auf dem unteren Bild nicht.




Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
wow, die Karte sieht umwerfend schön aus. An der Technik hatte ich mich auch mal versucht. Ist in die Hose gegangen, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Sonja , die ist dir bestens gelungen, da paßt alles perfekt zusammen, die ist bestimmt gut angekommen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Kommentare immer bei mir, du bist echt so ein treue Seele und kommentierst immer, dafür möchte ich dir ganz herzlich danken....

Petra Backoff hat gesagt…

Endlos schön kann ich da nur schreiben. Tolle Arbeit.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...