Montag, 30. Juni 2014

Zwillinge sind angekommen

Nun kann ich mich auch mal wieder mit einen Auftrag melden.
Dies ist für ein Zwillingspärchen, leider sind viele Produkte,die ich dafür verwendet habe nicht mehr erhältlich, aber, die Schriften werden auch ab morgen im neuen Hauptkatalog sein.
Das sind die "Famose Fähnchen" und "Perfekte Pärchen".




Die nächste Sammelbestellung ist am 2.7.2014 !

Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
ach Gott, wie süß ist das denn. Die Schildis sind der absolute Hammer, soooo süß gemacht, liebe Sonja. Und die Kartenform finde ich sowieso total genial. Deine Karten sind wunderschön. Das Papier auf der zweiten Karte finde ich ja besonders schön. Ne Quatsch, was schreibe ich denn das, das auf der Ersten ist mindestens genauso schön. Zum Glück werden ja beide gebraucht und man muss sich nicht entscheiden.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Sonja. Ich düse Mitte der Wocher wieder ab nach Kroatien.
Liebe Grüße Heidi

Petra Backoff hat gesagt…

Da hast Du Dich ja wieder 1x selbst übertroffen, liebe Sonja.

Liebe Grüße,
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja meine treue Seele....ach was sieht das wundervoll aus...die Schildis sind ja so niedlich und ich finde sie passen perfekt zu den Boddys.....du hast alles so liebevoll gestaltet, einfach wunderschön...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

ganz wunderbar ist das Set für die Zwillinge geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...