Freitag, 1. August 2014

Türkranz und super Monatsangebot

Diesen Rosenkranz habe ich im Auftrag gemacht. Der Auftragsgeberin und mir gefällt er sehr gut, gerade weil es so schöne Rottöne sind.
Da hat sich die Arbeit mit dem stanzen, einsprühen, knüllen und drehen gelohnt. Jede Rose hat in der Mitte einen Punkt mit silbernen Glitterglue.
Ich finde, wenn die Rosen vor dem drehen geknüllt werden, bekommen sie noch etwas mehr Lebendigkeit, darum mache ich das normal bei allen die ich mache.

Wenn du auch so einen Kranz machen möchtest, aber noch keine Big Shot hast, kommt das Angebot von Stampin' UP! gerade passend.
Kauft du dir jetzt eine Big Shot, darfst du dir eins von 5 Produktpaketen (die es so auch nicht gibt) GRATIS dazu aussuchen.

Hast du schon eine Big Shot, kannst du dir die Produktpakete zu einem Preisvorteil von 15% sichern.
Diesen Angebot gibt es nur bis zum 31. August 2014!

Das Produktpaket "Zauberhafte Sterne" beinhaltet sogar ein Stempelset, welches erst im neuen Herbst-/Winterkatalog regulär zu kaufen gibt.

Möchtest du bei meiner Sammelbestellung, am 3.8., mit bestellen, ist das ganze für dich sogar noch Versandkosten frei*.


*Innerhalb Deutschland

Follow on Bloglovin

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja,
ich bin aus dem Urlaub zurück.
Der Kranz ist ja wohl der Hammer. Soooo traumhaft schön und die Arbeit, die da drin steckt, booaaaahhh. Ganz, ganz fantastisch gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich bin zwar eigentlich nicht der Rotfan, aber der Kranz ist der Hammer, wunderschön ist er geworden. Ein echter Hingucker.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...