Dienstag, 22. Juli 2014

Mohnkarte

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, aber noch nicht gezeigt.
Ich mag den Mohnstempel. Die aufgesetzten Mohnblüten sind mit einer Stanze gemacht, die nicht von SU! ist, aber ich finde sie passen gut dazu.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 3.8. auf, gerne nehme ich deine Bestellung dafür entgegen.
Ab dem 27.8. gildet der neue Herbst-/Winterkatalog, wenn du gerne einen haben möchtest, kannst du ihn dir bei mir Vorbestellen.( 1€ Schutzgebühr, bei einer Bestellung ab 20€ Warenwert gratis)

Follow on Bloglovin

Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine tolle Karte ist das geworden Ich mag diesen Mhnblumenstempel auch sehr.

Lg
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag Mohnblumen und deine Karte mag ich auch sehr liebe Sonja.....ich finde, die ist dir super gelungen....und die Mohnblumen Stanzung dazu, runden das Ganze perfekt ab.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...