Mittwoch, 26. Mai 2010

Vogelkarte

Diese Karte habe ich mit dem tollen Design Papier Sweet Pea aus dem Minikatalog gestaltet.Die große Vogelstanze ist auch aus dem Minikatalog.Die Zweige und den Flügel habe ich mit der Ranke, aus den Stempelset Zeitlos (Minikatalog) und dem Versamarkkissen bestempelt. Außerdem ist noch das große Oval und der Ösenumrandung zum Einsatz gekommen. Ich habe das Oval noch mit etwas mit Glimmerfarbe besprüht,aber leider sieht man es hier nicht.

Das Glimmerspray ist ganz einfach herzustellen. Du brauchst nur 70% Alkohol mit einigen Tropfen Glanzfarbe (Minikatalog) mischen und du hast ein super Glimmerspray.

Noch gildet mein Mai-Angebot, ab einem Einkauf von 50,-€ (zzgl. Portokosten) oder mehr gibt es ein Classic-Stempelkissen nach Wahl gratis dazu.



Kommentare :

Alex hat gesagt…

*ggg*
Die is ja super!
Tolle Farben!
lg
Alex

Andy hat gesagt…

Exellente Farbzusammenstellung und tolles Hintergrundpapier. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

tolle Farbkombi und ein ganz bezauberndes Kärtchen, ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...