Dienstag, 21. September 2010

Mini Box

Diese Box ist für die Kinder und die werden ein Küsschen bekommen,mehr hat auch keinen Platz in der Box. Diese Minibox wurde 7 mal gemacht. Der Tag wurde nur an der einen Stelle angeklebt,mit einem Goldstift gemalt und darauf ein Tröpfchen Crystal Effects gesetzt. So sieht es aus,als wenn der Tag mit einer Klammer befestigt wurde.

Wenn du diese schöne Papier noch haben möchtest musst du schnell sein.Das gibt es nur noch bis zum 30.9.,vorausgesetzt es ist vorher nicht ausverkauft. Der Designpapierblog (48Blatt) steht auf der Liste der letzten Gelegenheiten und das auch noch stark im Preis reduziert. Für nur noch 13,75 € ist es ein Schnäppchen. Melde dich bei mir wenn du ihn möchtest oder andere Artikel von der Liste oder aus dem Katalog.



1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

klasse geworden...........eine schöne Idee mit dem Tag.

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...