Montag, 13. Juni 2011

Batik- und Shimmery-Pastels-Technik

Diese Karte habe ich zu einer Bestellung dazu gelegt, die ich gestern noch zur Kundin gebracht habe. Hier habe ich den Einzelstempel "Fine Flourish" in der Batik-Technik auf den Glanzweißen Farbkarton(S.87) gestempelt und die Schmetterlinge in der Shimmery-Pastels-Technik mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" und der Big Shot ausgestanzt.Das ganze ist dann auf eine kleine Karte gesetzt worden.

Wenn du Fragen hast oder etwas bestellen möchtest, melde dich bei mir. Ich helfe dir sehr gerne weiter.
Natürlich kannst du dich auch gerne bei mir melden,wenn du einen Workshop (Stempelparty) geben möchtest.Ab 300€ Umsatz bekommst du diesen und nächsten Monat noch zusätzlich 30€ zu deinen regulären Gastgeberinnen Prämien dazu.

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Sonja, was für eine wundervolle Farbenpracht, wirkt so richtig schön frisch, deine Kundin wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...