Sonntag, 16. September 2012

Boxen vom Workshop

Gestern Nachmittag war mein Workshop,wo wir verschiedene Verpackungen gebastelt haben und nun kann ich sie euch auch zeigen.

Es war eine nette Runde von 10 Mädels, davon 2 Kids,die auch sehr eifrig mit gemacht haben. Von hier aus nochmals Danke, es hat mir auch viel Spaß gemacht.

Nun die Vorgaben von mir, leider habe ich auch den Fotoapparat vergessen, da muss ich unbedingt das nächste mal dran denken.

Hier eine Origami Box in a Box Die Große aus einem 12 X 12" Bogen,
die Kleine aus einem 6 X 6" Bogen Designerpapier
 Eine Schachtel mit einer CD hergestellt.
 Und eine Box mit abnehmbaren Dach.

Für den nächste Workshop wurde der schöne Ornament Stern vom Herbst-/Winterkatalog gewünscht.

Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
ihr habt aber sehr schöne Boxen gebastelt. Die Box mit dem abnehmbaren Dach ist ja genial. Na und der Spaß ist auch nicht ausgeblieben.
Hab´noch einen wunderschöne Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig wart ihr liebe Sonja, schön, dass ihr so viel Spaß hattet und kreativ wart ihr ja auch......tolle Verpackungen sind da bei dir entstanden, die gefallen mir alle sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Sonja,
Schöne Sachen habt ihr gemacht und Dankeschön :-))))für deine Glückwünsche!!
GLG Dori

creativNixe hat gesagt…

Hallo Sonja. die Boxen sind ganz toll geworden. Am besten gefällt mir die Box mit dem Medaillon- schade, dass es aus dem Katalog geht.
iebe Grüße ILo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...