Freitag, 14. September 2012

Kein SU!, sondern Metallgravur

Einige dieser Karten habe ich als Auftrag gemacht,die anderen wandern in den Vorrat. Wobei es auch noch nicht alle Metallgravurkarten sind,die ich gemacht habe.Die anderen zeige ich später.

Schade das man auf den Bildern den Glanz von dem Metall nicht wirklich sehen kann und sie sich auch so schlecht fotografieren lassen. Aber erahnen kann man es, wie sie in Wirklichkeit aussehen








Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
ohhh, die Karten sind ja schön. So was habe ich noch nie gesehen. Auch, wenn man nicht den schönen Glanz erkennen kann, so kann man ihn wirklich erahnen.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow meine liebe Sonja, ich sitze hier und bin schwer beeindruckt und mir fehlen die richtigen Worte, das sind ja alles Meisterwerke,was für schöne Motive..... mein dickes Kompliment und ich finde man kann alles sehr gut erkennen..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...