Freitag, 21. September 2012

Einweihungsgeschenk mit Mixed Bunch

 Diese beiden Schilder sind gehen als Geschenk zu einer Hauseinweihung.
Einmal in Waldhimbeere und einmal in Petrol, ich weiß nicht welches mir besser gefällt.
 Der Hintergrund ist ein Stück Pappe,welches ich mit Geschenkpapier bezogen habe.
Die Blüten und die Schmetterlinge kennt ihr sicherlich.





Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Na das schaut doch fein aus. Das neue Waldhimbeere ist total schön finde ich :O)

Nadine

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
oh, das sieht aber toll aus, Sonja. Die Schilder sind beide sehr schön. Farbtechnisch ist es ja immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die erste Variante ein wenig besser.
Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,Sonja da könnte ich mich auch nicht entscheiden, ich finde beide total wundervoll und gelungen.Die Rosetten wirken ja so toll!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

blogsb hat gesagt…

Hallo Sonja,
Das ist ja genial!

Ich habe bis jetzt immer das Brot und Salz Gedöns gefunden. Oder ein paar andere Tipps wie hier
Couchwives - Einweihungsgeschenk Da wurde sogar ein "Haussegen" vorgeschlagen. Aber das von Dir, ist um einiges origineller.

Dannke für den Tipp!!!

Viele Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...