Montag, 24. September 2012

Zur Hochzeit

Diesen Hänger habe ich als Geschenk zu einer Hochzeit gemacht und hoffe es kommt gut an.Die Ringe sind in Gold ausgestanzt und mit Crystal Effekt bezogen, die Flügel und die Herzen habe ich mit Frost weiß besprüht (Glanzfarbe / Alkohol-Mischung)


P.S.: Denkt an meine Versandkosten freie Sammelbestellung am 27.9. ich nehme noch bis zum 26.9 um 20 Uhr Bestellungen entgegen.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Huiii schaut das Klasse aus.

NAdine

theras kartenblog hat gesagt…

Der Hänger sieht klasse aus und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja
der Hänger sieht total süss aus.
Der wird sicher gut ankommen bei den Beschenkten.

Lg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sonja...also ich bin auch fest davon überzeugt, das der Hänger Freude bringen wird....der ist echt wundervoll geworden. Die Tauben passen ja so super zum Thema, also mir gefällt er sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Terry hat gesagt…

This is beautiful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...