Samstag, 29. September 2012

Everything Eleanor für ein Teenie

Meine Tochter ist heute bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen und da musste natürlich eine Karte her. Für ein Teenie gar nicht so einfach und da habe ich mal zum farbigen Embossingpulver gegriffen. Auf der schwarzen Karte kommt es super zur Geltung und meiner Tochter hast sie auch super gefallen. 
Die Motive sind aus dem Set "Everything Eleanor", der Schriftzug ist aus dem Set "Zur Feier des Tages" aus dem neuen Katalog. Die gesamte Karte habe ich noch mit Glimmerspray besprüht, was man so ein wenig sehen kann.

Denkt auch an meine Versandkosten freie Sammelbestellung am 1.10.


Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, die Karte ist perfekt für einen Teenager....tolle Farben und die Schnörkel sind schöne Hinkucker.Also mir gefällt sie sehr gut

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...