Montag, 10. September 2012

Was ausprobiert

Auch wenn er nicht wirklich perfekt ist, möchte ich euch den Ornamentstern zeigen.
Gestempelt habe ich mit den neuen In Colorfarben Waldhimbeere und Apfelgrün.



Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
wie, der ist nicht perfekt. Der ist super, super schön, Sonja. Na und die Farben sind der Knaller. Es kribbelt in den Fingern, ich will auch!!!
Liebe Grüße Heidi

Bengelmama hat gesagt…

Also mir gefällt er. Das Set habe ich auch schon hier liegen :O)

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Sonja, da ist er ja.....ach was ist der wunder,wunderschön geworden....meiner ist auch in Arbeit...mußte nur wegen dem Tüll etwas umdisponieren.....werde ich dann beim nächsten Mal mitbestellen......Grins....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank auch für deine Mail, wegen der Verpackung, es hat alles Dank dir geklappt, du bist ein Schatz, ich knuddel dich mal ganz dolle...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und wieso ist dein Stern nicht perfekt, Quatsch, der ist dir perfekt gelungen, sei mal nicht so kritisch mit dir selber...


GGLG Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sonja,

Dein Stern schaut doch total klasse aus. Super Idee.

Liebe Grüße
Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...