Montag, 31. Dezember 2012

Elegantes Gitter trifft Punchart

Heute, zum letzten Tag des Jahres 2012, möchte ich gerne die Karten zeigen, die meine Mutter zum Geburtstag bekam. Die erste hatte ich als Auftrag gemacht und die untere, mit der Fuchsie ( ich hoffe sie ist zu erkennen), bekam sie von uns.




Ich wünsche allen meinen Lesern und Kunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.




3 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: und deine Karten sind beide gelungen und gefallen mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Deine Karten sind traumhaft schön.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Die Karte passend zum Geschenk anzufertigen, finde ich super. Alles Gute für dich 2013, Gesundheit, Erfolg und viel Zeit für deine Ideen! LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...