Sonntag, 9. Juni 2013

Aus dem neuen

... Hauptkatalog ist dieser schöne Stempel und den passenden Prägefolder gibt es auch.
Gestempelt habe ich in Rhabarberrot auf Jadefarbenen Karton und die Grundkarte ist in Kandiszucker. Das sind wirklich tolle Farbnamen.Ich finde die neuen InColorfarben sehr schön und ihr!?




Follow on Bloglovin

6 Kommentare :

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Sonja,
eine tolle Karte, die neuen Sachen sind echt traumhaft.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die karte sieht toll aus mit den neuen Farben.Sieht auch erfrischend aus finde ich.
Freu mich schon auf den neuen Katalog.

Lg
Manu

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
LG SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für herrliche Farben und welch wundervolle Karte liebe Sonja, die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Sonja,
Sieht ganz toll aus.Die Farben sind zauberhaft.Gefällt mir gut.

GLG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Farbnamen und dein Kärtchen ist klasse geworden.

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag , hab einen tollen und sonnigen Tag.
ALles Liebe
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...