Sonntag, 13. Juli 2014

Torten- und Etagerenbau

Dieses Tortenstück war eine Auftragsarbeit und da mir das Tortenstück einfach auf einem runden Karton zu schnöde aussah, habe ich diese Etagere gebaut.Der Auftragsgeberin war sehr begeistert und gefällt es euch auch?

Geholfen hat mir meine Cricut, außer den Spiegelkarton ist alles andere von SU!.




Follow on Bloglovin

Kommentare :

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht super aus.
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum liebe Sonja und ob mir das gefällt......da paßt alles perfekt zusammen und du hast alles so geschmackvoll und ansprechend gestaltet einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Manu hat gesagt…

Das sieht wunder schön aus.Das ist dir super gut gelungen.
Und das die Auftragsgeberin Freude hatte,glaube ich auf jedenfall.

Lg
Manu

Petra Backoff hat gesagt…

Liebe Sonja,
Note 1 und unterstrichen, kann ich dazu nur schreiben. Ganz tolle Arbeit.

Lb Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...